TANTE EMMA.


ANNO.
Während den 50er & 60er Jahren war der Tante Emma Laden die Umgangsprachliche Bezeichnung für ein kleines Einzelhandelsgeschäft. Es wurden Lebensmittel und weitere Waren für den täglichen Gebrauch verkauft. Oft war der Laden so klein, das nur eine Person darin dort arbeitete. Häufig die Ladenbesitzerin persönlich.


NOW.
Und so -oder zumindest so ähnlich- ist es Heute wieder.
Zwar findest du jetzt keine Lebensmittel mehr, dafür aber Kleidung, Accessoires, Krims & Krams.

NATÜRLICH SECOND HAND!
Das Konzept im Tante Emma Laden soll dir die Möglichkeit geben, noch etwas Cash für deine Dinge zu bekommen die du nicht mehr brauchst. Gut für deinen Geldbeutel & nachhaltig für Alle.

Follow Tante Emma on INSTAGRAM!

Reservier dir gleich deinen Platz!

HIER FINDEST DU TANTE EMMA.

Der Tante Emma Laden ist in der Autofreien Fussgängerzone in Aarau`s Altstadt. Zentral aber dennoch leicht versteckt in der Milchgasse 10.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Adresse 

Milchgasse 10
CH-5000 Aarau
[email protected]
0788788590

Öffnungszeiten

Mi & Do 9-12
Freitag 9-12 / 14 -18
Samstag 10-16

Montag & Dienstag geschlossen.